►Gründer

Life is short, live your dream and share your passion!

Ende 2011 habe ich den Entschluss gefasst, mein Angestelltenverhältnis zu verlassen, um eigene Projekte und Träume zu bearbeiten. Das erste Jahr war recht hart und das Geld war knapp, aber es hat funktioniert und ich bin sehr dankbar, dass ich heute Tag für Tag ausschließlich die Projekte verfolgen darf, die mir Spaß machen.
Seit Anfang 2012 habe ich 3 Onlineprojekte gegründet, war ein Jahr lang reisen und plane aktuell ein großes Offlineprojekt.
Wer mehr über mich oder meine Projekte erfahren möchte, schickt mir am Besten eine Mail: Mail an Dirk schicken.

Meine Gedanken zum Thema Gründung:

Let’s see what works: Live simple, work smart, travel lots

Digitalbetrieb: Keep it simple and stupid

gruenderstory.de: Redet über eure Geschäftsidee

 

Comments are closed.